das erste Mal xD

Halluuuu ^^

Dank Kata *danke danke danke* kann ich jetzt auch blogen und gehör zu euch :D

Also...

Die Nacht war schon super doof, ich war ca. einmal die Stunde wach und hab mich umgedreht, Decke hin Decke weg...

Obwohl mein Freund neben mir lag einfach n ur eine Scheiß Nacht und so war dann auch der morgen...

Thomas hat mich dann mit dicken augen (zitat anna: "laura du siehst heute so abgequollen aus" in die Schule gefahren dort angekommen 2 Stündchen weiter schlafen Beim Filz -.-

So dermaßen viel dummheit in einem Mann ist echt unglaublich...

In der großen Pause hat mein Papi mir dann ein Brötchen vorbei gebracht und ich hab ihm die Einkaufsliste mit gegeben.

Reli war nicht erwähnenswert genauso wie Englisch.

Spanisch bei der Schwitzlippe oh, wie ich ihn hasse!  

Dann bin ich mit höllischen Kopfschmerzen nach Hause gefahren und hab  Sport sausen lassen.

Zuhause angekommen hab ich mir dann erst mal meine Nudeln gemacht und mich aufs Sofa gelümmelt.

Bis ich gegen halb 4 die liebliche Stimme meiner mutter vernommen hab ^^ die mich knuddeln wollte.

Um 16 Uhr dann ENDLICH der anruf, dass Thomas auf dem Weg von Siegburg zu mir ist.

Joa und jetzt schläft er seit 2 Stunden und ist nicht wach zu bekommen -.-

Ich hab mich so gut es eben geht auf Deutsch vorbereitet morgen hab geduscht und warte jetzt auf 21.15 bis meine tollen Serien anfangen

 McDreamy lebe hoch

 In diesem Sinne,

Tschö bis morgen xD  

20.3.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de