=/ Seltsam

Heute war ein echt komischer Tag...

erst mal in den 1. 3 stunden schön die Deutschklausur von der lieben Frau Klaar geschrieben... danach mit total müdem Kopf und ziemlich Matsch zu Bio gelaufen.

Da angekommen fingen auf einmal alle an zu singen und dann kam raus Moersi hat ja Geburtstag, dieser war von unserem Ständchen so geruhigt, dass er unter Tränen schnell seine Jacke geholt hat und uns ins Pra eingeladen hat ^^

manchmal ja doch ein menschlicher netter Kerl.

Danach hatte ich so dermaßen Kopfschmerzen, dass ich nach hause gefahren bin.

Ich glaub ich werd krank nase zu Kopf matsch =(

Werde morgen mal zum Arzt gehen, da ich jetzt echt keine Lust habe das zu verschleppen und dann komplett krank zu sein.

Morgen is schon Donnerstag... oh Man.

das Wochenende steht an.

heute ist sonst eigentlich nichts passiert.

Thomas war kurz hier, musste dann jedoch arbeiten. Also bin ich zur Abwechselung mal alleine zuhause...

ganz schön leer und ruhig dieses doofe Haus =/

Ich geh jetzt mal schlafen obwohl ich 0 Luft durch die Nase bekomme

Ich hasse krank sein!

21.3.07 23:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kadda / Website (22.3.07 18:15)
So, damit du auch ma einen Kommentar hast, schreib ich dir was ich sagen wollte einfach mal hier rein =)

Also ich hab den Balken jetzt wie du sehen kannst so weit wies geht angepasst .. leider geht der bei dir (so wie bei mir auch) nicht ganz gerade durch sondern hat einen kleinen Knick :/ Tut mir leid ...

Ich werd deinen Blog jetzt bei mir verlinken
Also tööö und viel Spaß ^^
Und wenn du noch Fragen hast dann frag xD


Caro (22.3.07 21:59)
Lol Kata wenn du ihn verlinkst dann doch auch richtig :D böööööööööööööööööööööötz die laura hat nen blog crasse sache :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de