kroooooonk =(

Jaaa ich war es ja soooo (-.-) lange nicht mehr. Mich hat es mal wieder voll erwischt!

Echt super ich war Dienstag beim Arzt nachdem ich Nachts nie schlafen kann um zuhören was da denn ist.

Nasennebenhölen komplett zu -.- wenns freitag nich besser ist wirds abgesaugt (mh legga :D)

Naja dem entsprechend ist auch nichts passiert!

Außer, dass ich heute dann doch mal kurz draußen war um mit Annika und Caro in der Rheinaue die Bilder für Literatur zumachen!

Das war nich grad meine Beste Idee -.-

Meine Medikamente sind im moment so stark die sind voll heftig... mir is ide ganze Zeit Schwindelig und ich fühl mich wie auf Droge ^^

Werd dann Freitag halt NOCH mal zur ärztin laufen das 3. mal diese Woche und mir bestätigen lassen, dass das alles wieder besser wird und ich nicht abgesaugt werden muss [BItte  bitte bitte!!]

So, jetzt werd ich  mich  mit meinem Kakao vor den Tv setzen und Was mädchen wollen gucken und auf Thomas warten.

 =)

28.3.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de